Freitag, Juli 20, 2007

Ufo´s..

.. zwar nicht aus dem All, sondern von unserem Sofa ;)

Denn diese Decke wurde eigentlich schon benutzt, daher ist sie auch so zerknüddelt.

Ich habe sie vor ein paar Wochen mal Angefangen und das Oberteil war auch garnicht so schwer, aber dann die Fleece-Rückseite war der Horror, ich glaub soviel habe ich seit ich angefangen habe zu nähen nicht getrennt. Ständig hatte sich alles verschoben, bäh, richtig eklig und dann hatte mich irgendwie die Lust verlassen, daher hab ich sie ewig liegen gelassen und die Kinder haben sie schonmal benutzt.

Dann lag der Randstreifen schon wieder ewig rum und da ich gestern meinen Nähtisch aufgeräumt habe, und weil meine Mutter heute kommt, und sie sonst wieder gesagt hätte "Ist die Decke immernoch nicht fertig?", darum habe ich gestern endlich mal den Rand angenäht.

Und zum Ergebniss sage ich mal nur soviel: Von Vorne ist sie durchaus vorzeigbar.

Und damit sind Decken glaub ich für meine weitere "Nähkarriere" abgehakt, außer ich werde mal Tante oder Oma (was mit 30 vielleicht noch nicht sehr realistisch ist) ;)

lg Petra

Keine Kommentare:

Ein Amelinchen für das Sew Along

Ich weiß schon kaum mehr wie bloggen geht, bin ja fast immer nur noch bei Instagram zu finden, das geht einfach viel viel schneller. Be...